Der Countdown läuft…

Seit Juni sind die Tickets schon gebucht und nun endlich endlich steht der Reisestart kurz vor der Tür: Nur noch knapp zwei Wochen und dann gehts los. Wir sind schon ganz schön aufgeregt und voller Vorfreude. Sarah hat ihren Rucksack schon zweimal ein und ausgepackt, Kelly vertraut hingegen auf die gute alte Tradition in der letzten Minute zu packen. Als High-Tech Traveller sind schon alle Funktionsklamotten die jedem schwülen Klima trotzen sollen (wir werden sehen…;-)), super-saugstarke Microfaser Handtucher, Reiseapotheke und und und organisert. Kurzum das halbe Globetrotter Sortiment wird uns nach Thailand begleiten. Wenn es nach uns gingen könnten wir also direkt los – wir sind bereit!

Tweet it! Like it! Share it! Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.