This is the beginning – unsere Hochzeit und große Reisepläne

Jetzt sind wir also verheiratet. Familie Sarah und Kelly van Holt – established 31.05.13. Monatelang hab ich mich auf diesen Tag gefreut, gebastelt, 10 Wetter Apps jede Stunde aktualisiert und jetzt ist alles zu wunderschönen Erinnerungen geworden.

Ich habe meinen besten Freund geheiratet und ganz nebenbei einen sensationellen Nachnamen obendrauf bekommen. Auch wenn es noch so kitschig klingt, unser Hochzeitstag war wirklich der bisher schönste Tag in meinem Leben.  Es war alles genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Und noch besser.

I you – Photo by Paul Rossaint

Doch am schönsten war es alle Menschen die uns wichtig sind dabei zu haben. Vielen Dank an unsere Familie und unsere Freunde die alle überall mitangepackt und geholfen haben. Ihr seid die Besten! Danke!  

Hochzeit abgehakt –und jetzt? Jetzt geht´s erst richtig los! Im Herbst starten Kelly und ich auf einen achtmonatigen Honeymoontrip. Und ich freu mich WAHNSINNIG darauf!!! Endlich Zeit nur für uns beide, nur das machen worauf wir Lust haben – ich kann es kaum erwarten!

Starten werden wir in Thailand und uns dann einmal quer durch Südostasien treiben lassen. Und dann mal gucken. Vielleicht mal rüber nach Australien oder Neuseeland. Vielleicht auch nicht. Schaun wir mal. Im Moment macht es richtig Spaß zum ersten Mal keinen kompletten Reiseplan zu haben, sondern einfach mal abzuwarten was kommt.

Ich bin sehr glücklich.

Photos by Paul Rossaint

Photos by Florian Jung

Tweet it! Like it! Share it! Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail to someone

11 thoughts on “This is the beginning – unsere Hochzeit und große Reisepläne

  1. 14. Juni 2013 at 20:29

    XXL Honeymood find ich klasse!!!! Obwohl 8 Monate schon mehr als XXL sind. Leg mal ne Woche für mich mit ein, ich hatte bis heute keine Hochzeitsreise ;-)

    Ich wünsche dir nicht nur für die Reise alles erdenklich Gute, sondern auch für eure Ehe. Den besten Freund heiraten ist das beste was du tuen konntest.

    Die Bilder sind toll. Vor allem die mit den Bengalos. Ich glaube ich habe noch nie solche Hochzeitsbilder gesehen.

    LG Christina

    Ach ja, ich will auch so ein Kleid haben!

    1. 15. Juni 2013 at 17:59

      Vielen Dank, Tina! Die Photos hat ein Freund von mir gemacht. Großes Künstler – Link findest Du oft genug im Post :-) Und das Kleid gibt´s hier: http://www.vivienofholloway.com/ Eins meiner Lieblingslabel, ich könnte STÄNDIG deren Sachen tragen!

  2. 14. Juni 2013 at 22:09

    Liebe Sarah,

    alles, alles Liebe!
    Ich kann mich da nur Christina anschließen: wunderschöne Bilder und so schön unkitschig romantisch! Toll!
    Ich kann mir gut vorstellen das es ein unvergesslicher Tag war und die Hochzeitsreise mindestens genauso wird. Ganz viel Spaß dabei und ich freue mich auf Berichte!

    Ganz liebe Grüße,
    Carina

    1. 15. Juni 2013 at 17:59

      Danke, Carina – Berichte kommen auf jeden Fall :-)

  3. 15. Juni 2013 at 04:38

    tolle fotos! sieht nach einem sehr schönen tag aus, herzliche glückwünsche!

    ganz viel spaß bei eurer hochzeitsreise – bei uns hat es gerade mal für zwei wochen gereicht ;-) vielleicht kommt ihr einfach von thailand über japan und hawaii nach mexiko?

    liebe grüße
    nadine

    1. 15. Juni 2013 at 18:01

      Vielen Dank, Nadine! Mit Mexiko sind wir tatsächlich auch am liebäugeln, wenn wir rüber kommen müssen wir auf jeden Fall mindestens ein paar Bierchen zusammentrinken und Du zeigst mir Veggie-Mexiko-Stadt, ok? :-)

  4. 16. Juni 2013 at 09:37

    Auch von mir nochmal ganz herzliche Glückwünsche! Die Fotos sind wirklich cool und es kommt eine total entspannte Stimmung rüber. Bin ein bißchen neidisch auf die große Reise. Bei uns hat es leider nur für eine Woche gereicht. Genieß die Nachfreude…bei mir hält sie auch immer noch an:-)

  5. 17. Juni 2013 at 09:56

    Sooooooooooooo schöne Bilder! :-)
    Ich bin gespannt, wo es euch so hintreiben wird! Auf jeden Fall wird es sicher ganz toll! :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

  6. 24. Juni 2013 at 15:05

    Honeymoontrip … ich wünsche Dir und Deinem Besten einen wunderschöne Reise und für Euch Beide ganz ganz viel Liebe in Eurem Leben.
    Liebe Grüsse sendet Dir Dani

  7. 14. November 2013 at 11:15

    Was für eine wahnsinnig schöne Hochzeitstorte! Und auch die anderen Details sehen alle so herrlich nach einem perfekten Sommerfest aus. Acht Monate Hochzeitsreise sind natürlich auch sensationell. Ich bin gespannt wo es Euch nach Thailand hin treibt.
    LG, Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.