Was kostet die Welt? – Reisekosten für 6 Wochen Vietnam

Kurz und knapp: Wir haben in unseren sechs Wochen Vietnam im Durchschnitt 70€ für zwei Personen pro Tag ausgegeben. In den sechs Wochen haben wir zwei Mal Inlandsflüge genutzt, mehrere Touren gebucht (unter anderem  in die Halong Bay und ins Mekong Delta) und konnten auch nicht komplett den fleißigen Schneiderlein in Hoi An wiederstehen. Also jede Menge Spaß und Schnickschnack mit drin. Billiger geht immer, wollten wir aber nicht :-)

Reisekosten_Vietnam

 

Was kostet ein Monat Thailand und wieviel Reisebudget haben wir für Kambodscha eingeplant?

HIER findest Du meine weiteren Posts über unsere Reisekosten!

 

Tweet it! Like it! Share it! Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestEmail to someone

3 thoughts on “Was kostet die Welt? – Reisekosten für 6 Wochen Vietnam

  1. 15. Mai 2014 at 08:21

    Interessante Aufstellung!
    Wir reisen auch sehr gerne und ich hatte mit höheren Kosten für 6 Wochen gerechnet. Das ist aber doch recht übersichtlich. War schön den Beitrag bei Dir gefunden zu zu haben :-)

    Gruß,
    Jens

  2. 6. Juli 2015 at 22:05

    Interessanter Artikel!
    Und sehr hilfreich, vor allem da mich eine Reise in die Region momentan brennend interessiert. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.